Mittwoch, 1. Dezember 2010

[INFO] ...so viele Türchen....

Ich habe mich mal auf die Suche nach online Adventskalendern gemacht und ein paar tolle für euch herausgepickt....schaut mal rein :) es lohnt sich bestimmt!!!

1. Vorablesen bietet einen Adventskalender mit kleinen Aufgaben. Der Gewinn wird nicht verraten  nur so viel - es hat etwas mit lesen und lauschen zu tun :)
2. Auch Buchjournal hat einen :) Hier genügt es sich zu bewerben und schon hat man die Chance etwas zu gewinnen :
3. Auch bei Weltbild gibt es einen. Dort gibt es täglich besondere Schnäppchen :) aber auch Möglichkeit etwas zu gewinnen...
4. Und auch der Piper Verlag hat einen. Dort gibts täglich Bücher
5. und sogar TV Movie hat einen. Einfach Frage beantworten und Daumen drücken :)
6. und auch bei Ebay gibts einen...dort darf man die Türchen sogar mit Schneebällen bewerfen :)
7. und hier noch einer.
8. hier habe auch auch noch mal etwas von dtv :)
9. und hier noch einer :) 
und und und...ich werde einfach mal weiter durch WWW stöbern und sollte ich noch mehr finde, werde ich die Liste sicherlich noch ergänzen!!!

1 Kommentare:

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!