Mittwoch, 15. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XV

So, da es bisher scheinbar zu einfach war versuche ich es heute ein wenig schwieriger zu machen...Wer mehr über das Bild rechts wissen möchte, sollte einfach hier schauen :)


"Was sind das für Tierfreunde und Tierschützer, die ihre Schützlinge einsperren, jagen oder mästen, um sie dann zu ermorden und zu essen?"






4 Kommentare:

Hallöchen! Jetzt machst du es aber wirklich schwer.

Das Zitat ist von Erica Kalika Blöchlinger

:-) Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was es dieses Jahr bei uns gibt. Evtl. Wild? Vegetarisch kochen finde ich klasse. Da ich das bei meinen Gästen im letzten Jahr nicht durchsetzen konnte, gab es zumindest Fleisch von einem beachbarten Bio-Hof.
Bei Jana gibt es bestimmt für jeden Gast eine Zitatesammlung :-D

In der Tat verschenke ich die ein oder andere Aphorismensammlung in Buchform. Ich liebe das einfach. Und man kann einige wunderbar in den Alltag einbauen :)

Und wie man sieht ist es auch hilfreich :-D

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!