Dienstag, 21. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XXI

Guten Morgen, erst mal kurz zu der Auslosung: Eines der Bücher ist immer noch da :) also, nachlesen und mir eine E-Mail schicken :) Dieses Angebot gilt nur noch bis Weihnachten...

und nun das Zitat für heute:

«Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keines möge ein Unheil treffen! Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen. Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein, und quäle nicht und töte nicht.»

Zu dem Buch rechts "Warum wir keine Tiere essen" gibt es übrigens demnächst eine Rezension! Wer also noch immer kein Weihnachtsgeschenk hat - dieses Buch ist unglaublich schön und ich kann es schon alleine aufgrund der schöner Bilder von Ruby Roth weiterempfehlen!!!

1 Kommentare:

Hallöchen! Das Zitat ist von Siddharta Gautama.
Ich bin sehr gespannt auf die Rezi. Lg Jana

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!