Freitag, 3. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # III

Zunächst einmal die Auflösung von Gestern! Danke Jana für Deine Antowrt. Das Zitat stammt von Leo Tolstoi oder auch Lew Tolstoy, der am 20 November 1910 starb. Der Mann war übrigens Vegetarier :)

Jetzt das Zitat für Heute!!! Ihr dürft wieder einmal raten... :)


"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln."

3 Kommentare:

Mahatma Ghandi - vom dem wollte ich immer mal ein Buch lesen, hat bisher nicht geklappt.

Ma(l)hatma Glück, ma(l) hatma Pech, ma(l) hatma Ghandi :) Du hast schon wieder richtig geraten...ich dende wenn es so weiter geht und Du alles errätst, wirst du sicherlich auch etwas vom Väterchen Frost und seiner Enkelin "Schneemädchen" bekommen :)

Danke fürs Kompliment, aber ich denke nicht das ich alles weiß bzw. erraten werde :) Aber ich versuche es. Einzige Zitate sind ja doch sehr bekannt und ich bin ein Zitate/Aphorismen-Fan. LG Jana

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!