Freitag, 17. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XVII

Guten Morgen falls es noch Morgen ist :) Hier folgt das nächste Zitat für euch. Und wer mehr über das Bild erfahren möchte, sollte einfach HIER klicken :)

"Dieselbe Strecke Landes, welche als Wiese, d.h. als Viehfutter, zehn Menschen durch das Fleisch der darauf gemästeten Tiere aus zweiter Hand ernährt, vermag, mit Hirse, Erbsen, Linsen und Gerste bebaut, hundert Menschen zu erhalten und zu ernähren."

2 Kommentare:

Ich glaube das Zitat stammt von Alexander von Humboldt.
Liebe Grüße Anette

Oh, diesmal ist Anette die Erste :-) Eins ändert sich nicht: Ich melde mich immer als zweite Kommentatorin und bestätige meine Vorredner.

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!