Dienstag, 7. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # VII

Habe heute neben dem Zitat auch noch ein Adventskalender aufgetrieben und zwar bei Peta. Täglich gibt es Informationen zu Tieren ( heute z.B. lautet das Thema "Mutterliebe bei Tieren" ) aber auch etwas zu gewinnen...

Das Zitat für heute:

„Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot selbst.“

Es gilt also schon wieder herauszufinden von wem dieses Zitat stammt. Die Lösung von gestern lautet übrigens: Albert Einstein :)

3 Kommentare:

Der Zoologe Bernhard Grzimek.

Auf Einstein wäre ich gestern nicht gekommen.

Ich sehe grad du hast auch einen counter. Schön!


Neue Addy: http://janasbooklook.blogspot.com/

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana, du hast wieder einmal erraten :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!