Dienstag, 14. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XIV

 So, nun folgt schon das nächste Zitat. Übrigens "Tiere essen" wurde von dem selben Mann geschrieben wie der Roman "Alles ist erleuchtet" :)


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat"

3 Kommentare:

hallöchen! Ich kenne keins der genannten Bücher. Aber ich weiß dafür von wem das Zitat ist :) (naja glaub ich zumindest...) Friedrich Nietzsche.

Ich bin einfach immer zu spät :-D Jana rules!

Hier gehts nicht drum schnell zu sein ;) sondern einfach nur mitzumachen :) und jeder erhält die Chance auf einen Gewinn...wobei die Auslosung schon in wenigen Tagen ist!!! Damit der Gewinn noch pünktlich unter den Baum kommt ;)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!