Montag, 20. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # XX

Liebe Leser, habe ich euch heute nicht die Auslosung des Gewinners versprochen? Eigentlich hatte ich vor den Zufall entscheiden zu lassen, damit es fair ist. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und es doch wiederum als unfair eingestuft. Denn ich bin der Meinung, dass Jana den Gewinn definitiv verdient hat. Schließlich hat sie von Anfang an und täglich mitgeraten und bis auf ein oder zwei Zitate alle richtig erraten. Ich hoffe ihr seht das auch so ?!

Verlost werden aber ZWEI Bücher und das ist das Schöne :) Beide mit freundlichen Unterstützund des PIPER Verlages.


1. Freche Frauen feiern Weihnachten 
2. Herrn Kukas Empfehlungen von Radek Knapp 

Nun möchte ich einmal eine Mail mit dem Wunschbuch und Adresse von Jana an meinen E-Mail Account (Bitte nicht als Kommentar posten!!!).
Und das zweite Buch wird unter anderen Teilnehmern verlost und zwar bitte ich euch ebenfalls eine Mail mit Eurer Adresse zu schicken und mit dem Wunschbuch :) Der Clou dabei ist folgender: Wer sich als erster melden und sich genau das Buch wünscht, welches Jana nicht gewählt hat, gewinnt :)

Die, die leer ausgehen bitte ich öfters bei mir vorbei zu schauen denn das nächste Gewinnspiel sollte eigentlich in den nächsten Tagen starten ( hängt jedoch stark von den Verlagen ab ;/ )
Nun aber das Zitat für heute:

«Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du. Das Tier hat Freude und Schmerz wie du. Das Tier hat einen Hang zum Sterben wie du. Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.»

2 Kommentare:

Hallöchen!

Die Lösung für heute lautet: Peter Rosegger

Ahh ich freu mich das ich gewonnen habe! Die Email habe ich soeben versendet.

Herzliche Grüße und vielen Dank nochmal!
Jana

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!