Challenges

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen an 2 Challenges teilzunehmen. 










Die erste Challenge heißt Projekt 52Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras sammelt dann wöchentlich die Links der Teilnehmer. 

Meine Beiträge:              Projekt 52 











Bei Büchern war es mir wichtig bei keiner Challenge mitzumachen, die einen dazu verleiten könnte neue Bücher zu kaufen und da das bei fast allen der Fall ist habe ich mich für die Weltenbummler Challenge entschieden, denn hier zählen nicht nur Hörbücher sondern auch noch Fantasywelten mit dazu. Ich weiß zwar nicht wie Ayanea und Britta die Fantasyweltkarten visualisieren wollen, aber sie werden sich sicherlich etwas dazu einfallen lassen :) 


Wer mehr wissen möchte, der sollte hier vorbei schauen:       KLICK!!!