Freitag, 17. Dezember 2010

[INFO] ...Zukunftspläne....

Liebe Leser,
jetzt habe ich euch so lange mit meinen Zitaten geplagt und kaum etwas anderes berichtet. Aber ich habe natürlich vieles für Euch vorbereitet....

1. Zunächst einmal wartet eine Rezension zu "Schattenblüte" auf euch ( wird noch heute online gestellt )
2. Es folgt ein Interview mit Nora Melling, der Autorin von "Schattenblüte" - Ihr dürft gespannt sein! Es wird toll!!! ;)
3. Ich plane neben dem Adventsgewinnspiel ( Zitate Raten ) eine große Fantasy Buch Verlosung. "Schattenblüte" ist übrigens eines der Titel, die verlost werden :)

Ob das Gewinnspiel noch im Dezember stattfindet wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, denn ich warte auf die Antworten von den Verlagen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!