Freitag, 30. September 2011

[AKTION] ... letzter Aufruf ...

Liebe Teilnehmer/-innen,

ich habe gestern in aufwendiger Arbeit die Teilnehmerliste erstellt und versucht die Reihenfolge so einzuhalten, dass es allen passt. Die jenigen, die keine Wünsche geäußert haben - das waren die meisten :) - habe ich einfach aufsteigend nach PLZ sortiert.

Bitte überprüft alle noch einmal ob es alles so hinhaut und ob ich die Namen richtig zu den Blogs zugeordnet habe...da ist nämlich immer wieder etwas durcheinander geraten! Hier ist die aktualisierte Aktionsseite: KLICK!!!


Dann gab es leider noch ein paar Probleme. Einige haben sich per Kommentar gemeldet und wollten teilnehmen, eine Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Wer also nicht auf der Liste steht, aber teilnehmen möchte, sollte sich bitte dringend per E-Mail anmelden:

Knischka [at] aol [punkt] com 



Und es war auch eine Mail in meinem Postfach von einer Teilnehmerin, die das Buch um die Weihnachtszeit herum haben wollte. Nun weiß ich aber nicht ob sich diese Teilnehmerin bereits auf der Liste befindet oder ob ich sie vergessen habe?! Also bitte auch da noch einmal melden :) ich bin echt total verwirrt!!! Ich möchte ja alle Eure wünsche erfüllen aber bei so vielen Mails kommt man schon durcheinander!

Die Aktion haben wir auf den 4 Oktober verschoben, es geht also nach dem verlängerten Wochenende los!! Wer noch teilnehmen möchte - vor allem aber die Österreicher(!!) Bitte dringend melden, denn wir haben nur 2 Teilnehmer in Österreich und das Buch startet dort! Ich möchte es von Land zu Land schicken um Portokosten zu sparen, d.h. wird Österreich jetzt  fertig und es meldet sich erst jemand wenn das Buch in Deutschland ist, darf er oder sie zwar noch immer teilnehmen, aber vermutlich dann ganz zum Schluss!!

Also meldet Euch egal aus welchem EU Land, denn wir haben noch mehr als genug Aufgaben! Bisher sind es  15 Teilnehmer, die sich richtig angemeldet haben. Bei vielen anderen fehlen einfach die Angaben oder Sie haben Ihre Teilnahme nicht mehr bestätigt...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!