Montag, 26. September 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] # 3

Heute mache ich es kurz und schmerzlos, denn das Internet geht noch immer nicht und ich bin gezwungen übers Handynetz online zu gehen :/ daher alle mal herhören!! Gleich wird der Gewinner des folgenden Buches verkündet:

Und die Gewinnerin heißt: 

NILIBINE

und das ist ihr Kommentar: 

"Da kann ich nur spekulieren, da ich leider diese Gabe nicht habe ;-)

Wenn ich so an die Serie Ghostwhisperer z.B. denke, ist es bestimmt manchmal auch ziemlich gruselig, wenn man die Geister der Toten sehen kann. Andererseits würde ich dann ja auch meine Familie sehen, Mama, Papa, meinen Bruder und nicht zuletzt unsere Tiere. Ich bin da gerade etwas sensibler, weil ich am Freitag meine Katze (siehe Bild) hab gehen lassen müssen und wenn ich mir vorstelle, ich könnte sie wieder sehen, wäre das für mich jetzt sehr sehr tröstlich!

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke, würde ich diese Gabe wohl doch eher als Segen ansehen. Man gewöhnt sich ja daran!"

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und alle anderen bitte einfach nur drum es weiter zu versuchen :) Da ich gestern jedoch von einer Wespe gestochen wurden und zwar mitten in meine Hand, ist diese jetzt so geschwollen, dass mir auch das schreiben schwer fällt. Von daher kann es sein, dass das neue Gewinnspiel erst morgen online geht :/ aber mal sehen!

2 Kommentare:

Glückwunsch an Nilibine
und gute Besserung an deine Hand!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!