Mittwoch, 21. September 2011

[NEUE BÜCHER] Mein Sübbchen # XIII


Ich konnte einfach nicht anders, ich musste bei einem Flohmarkt doch noch zuschlagen. Gott seid dank habe ich "nur" ein Bilderbuch über Afrika (warum eigentlich Afrika? Ich war noch nicht einmal dort ;) und ein Kochbuch mit Rezeptem berühmter Leute erstanden, dieses alleine schon wegen dem Titel "Das Püree in der Knieekehle der Geliebten" und außerdem enthält es mehr Informationen über Künstler (sowohl viele Maler, Schriftsteller und und und ) als Rezepte!

Das Mädchen habe ich für Mia und unseren wöchentlichen Gruselabend erstanden und die beiden anderen sind Rezi - Exemplare! Freue mich schon auf beides!!! Aber es wird wohl noch dauern bis ich endlich "Der letzte Schattenschnitzer" lesen kann, denn mit meiner aktuellen Lektüre "Jeder Tag, jede Stunde" geht es nur schleppend voran...keine Ahnung warum aber das Buch möchte einfach nicht von mir gelesen werden...es zeigt sich von seiner langweiligsten Seite :( aber vielleicht wirds ja noch was...

...außerdem bin ich schon wieder mit dem Layout der Seite unzufrieden...so viel Arbeit, so viel Zeit habe ich in dieses neue Outfit inverstiert und nun ist es mir doch wieder zu bunt und zu kindisch! Klar machen wir auch Kinderbücher aber doch nicht NUR :( und außerdem würde ich so gerne Fotos posten aber es macht mit diesem Hintergrund keinen Spaß...die Bilder wirken einfach nicht...ich muss doch wieder etwas ändern... aber gerade ist die Zeit knapp...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!