Mittwoch, 14. September 2011

[INFO] ... etwas ändern ? ...

Liebe Leser,

ich hätte nie gedacht, dass mir "bloggen" so viel Spaß machen würde und nun verbringe ich jede freie Minute nur damit neue Beiträge zu erstellen und Änderungen zu planen! Ach könnte man damit doch Geld verdienen, das wäre dann wohl die Erfüllung meiner kühnsten Träume - wer mich also sponsern möchte BITTE SEHR!!! Ich bin gerne bereit hauptberuflich zu schreiben!

...und damit ist auch die erste Vorankündigung verbunden. Ich denke sehr viele unserer Leser sind selbst Blogger und schreiben ab und an nicht nur Blogbeiträge sondern auch  Geschichten (ich wette einige haben auch ganze Romane in ihren Nachttischschränkchen ;) und da solche Geschichten nicht dazu da sind um in Schubladen zu verstauben suche ich immer wieder nach Wettbewerben bei denen ich mit meinen Geschichten teilnehmen kann. Ich finde auch regelmäig einige davon aber verliere die Seiten dann oder vergesse sie schlichtweg. Und daher meine ein wenig eigennutzige Idee :

#1

So ähnlich wie mit den Gewinnspielen, könnte ich mir vorstellen in Zukunft einmal im Monat - oder je nach Angeboten auch seltener - einen Sammelbeitrag mit verschiedenen Wettbewerben zu posten. Was haltet ihr davon?

#2

Die Rubrik Fotografie überfordert mich zur Zeit. Zunächt einmal bin ich der Meinung, dass unser kleiner Blog zu bunt und zu "eng" ("3 column") ist um darauf Fotos gut wirken zu lassen. Da aber der Blogstil zu den anderen Themen gut passt, möchte ich das Design auch nicht schon wieder ändern....

Auf der anderen Seite bin ich auch keine Alltagsknipserin und schieße die meisten Fotos auf Reisen, so dass ich -  zumindest für den Augenblick - die Rubrik "Fotografie" eher gegen "Reisen" zu ersetzen gedenke. Sollte die Zukunft doch noch etwas anderes bringen, kann man das ja immer noch ändern :)

das wars dann auch fürs Erste :)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!