Montag, 12. September 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] # 2

Liebe Leser,

tut mir leid, dass ich Euch diese Woche keine Bestätigungsmail zugeschickt habe. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass ich alle Teilnehmer erfasst habe und von allen, die einen Kommentar hinterlassen haben auch eine E-Mail erhalten habe! Das heißt, es ist keine & keiner auf dem Weg verloren gegangen! Und diesmal waren wirklich viele Teilnehmer dabei!!!

Nun denn, die Auslosung ist durch und der "Name Picker" hat sich entschieden (da meine Webcam noch immer streikt, kann ich schon wieder keinen Screenshop machen ;( )



Und der Gewinner lautet: 

MIKAGE 

und das ist ihr Kommentar: 

Hm.. Ein Vampir zu sein wäre schon nett.. Keine Probleme mehr mit unreiner Haut, man muß sich keine Sorgen mehr darum machen ob ein Stück Kuchen den Diätplan sprengt und ich gehe mal davon aus, dass ein Vampir keinen Sport treiben muß um fit zu bleiben. Aber der Vampir von heute müsste auch soweit angepasst sein, dass er Sonnenlicht verträgt. Ich würde nämlich nicht so gern auf die Verbrecherschiene wechseln und so viele interessante Jobs, die man nachts erledigen kann, gibt es meiner Meinung nach nicht..
Mein Fazit: Gerne Vampir, aber bitte nur die Variante, die Tageslicht verträgt^^

Alle anderen wie immer: Kopf hoch! Das nächste Gewinnspiel steht bereits in den Startlöchern! Ich werde es gleich mal online stellen :)

4 Kommentare:

haha :D tolles kommentar, herzlichen glückwunsch dem/der gewinner/gewinnerin!

Vielen vielen Dank, ich freue mich wirklich riiieesig über den Gewinn :D
Lg^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LG Sylvia
---------------------------------------
Gewinne einen 10-Euro-Amazon-Gutschein:
http://herzbuecher.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-buchstabenpuzzle.html

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!