Samstag, 28. Januar 2012

[Trends] ... unnötig aber schön ...

Heute sollte ich endgültig mit dem Lernen anfangen aber dann ist mir der neue Impressionen Katalog förmlich vor die Füße geflogen und ich konnte nicht anders als diesen intensiv zu studieren! Mensch! Wenn ich Geld hätte würde mein Haus dem Katalog sehr ähneln ;) Ich würde jedoch antike/alte Möbel bevorzugen und nicht "auf alt gemachte" aus dem Katalog...

Hier habe ich mal die interessantesten "Kleinigkeiten" zusammengetragen:


Ich wünsch mir ja schon seit einer Ewigkeit rein weiße Bettwäsche, finde aber nicht die Qualität oder die passende Größe...nun und dieser Kissenbezug wäre doch eine tolle Ergänzung ;) vor allem für mich als Bücherfan!! Leider kostet der Spaß 40 Euro!!! 40 Euro für einen halben Kissenbezug ?! Na ja...aber vielleicht gewinne ich ja im Lotto :) 


Die Thermoskanne auf dem zweiten Bild hatte ich als Kind und nun will meine Mutti sie nicht rausrücken weil sie leider den gleichen Geschmack hat wie ich :( Mist!!! 


Diese tolle Waschtasche habe ich mir bereits zu Weihnachten gegönnt und es lohnt sich wirklich!!! Unglaublich schön und praktisch ist dieses kleine Schätzchen, mit vielen wundervollen Einzelheiten...


Diese hübschen Bilderrahmen sollen auch demnächst bei uns einziehen wie auch die hübsche Make-up Tasche...denn sie passt so gut zu der Waschtasche :) 


Und das Telefon ist doch spitze!!! Leider nur ein kleines und unscharfes Bild :) 

Muss ich zu diesen Outfits noch etwa sagen? Außer vielleicht, dass ich sie gerne alle hätte aber mir wohl nicht mal ein Teil davon leisten kann :( 

Diese tollen Bretter mit Dippschälchen und Teelichtern sehen doch wirklich chic aus! Die werde ich mir sicherlich bald gönnen ;) Der Spiegel (Bild oben rechts) ist bereits seit Anfang Januar bei uns eingezogen. Sieht wirklich toll aus, aber für 250 Euro + 20 Euro Versand!!! Hätte ich mir Holz erhofft, leider fühlt sich der Spiegel sehr hohl an...klingt beim Klopfen wie Gips :( 


Hätte ich nicht schon einen wundervollen Tisch, würde ich mich vielleicht für diesen auf dem Bild unten entscheiden! Ich habe mir schon überlegt, die Stühle zuzulegen aber wie haben einfach zu viel Holz in der Wohnung :/ Daher sind unsere Stühle weiß...


Seid ihr auch solche "Impressionen-Freaks"? Und was sind eure Favoriten? 

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!