Mittwoch, 25. Januar 2012

[Projekt 52] #3 Wie im Zirkus

Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat für Januar folgende Themen veröffentlicht. In den letzten Wochen habe ich bereits  ein liniertes Bild hochgeladen, ein Bild zum Thema Müll und nun ist der Zirkus dran. Da ich jedoch eine Woche später eingestiegen bin werde ich noch diese Woche ein weiteres Bild posten, damit ich mit dem Rest mithalten kann und nächsten Monat ohne Verspätung beginnen :) 

                WIE IM ZIRKUSMÜLL | ALLTAGSHELD | LINIERT



Wenn ich euch auf die Sprünge helfen darf? Der Bär war das erste Türchen in meinem Adventskalender. Später hat er von mir einen Hut bekommen und erinnert mich nun an einen Tanzbären...nur der Ring in der Nase fehlt (zum Glück!) Es gibt nicht vieles das grausamer ist als diese armen Geschöpfe, die an ihren empfindlichen Nasen die Straßen entlang gezogen werden und auf zwei Beinen tanzen müssen. Zwar sieht man diese Tierquälerei in Deutschland nicht aber sollte euch doch noch so ein Bär begegnen, spendet bitte kein Geld! Auch für andere Zirkustiere nicht! Denn sie gehören nicht in den Zirkus!! Mit jedem gespendetem Euro, werden die Qualen dieser nur verlängert! 

Und nun kurz zu mir: Die Prüfungszeit kommt von Tag zu Tag näher und ich habe leider sehr wenig Zeit zum Bloggen im Moment...was heißt hier zum Bloggen? Ich habe nicht mal Zeit zum Lesen oder zum Fotografieren! Mein Kopf ist vollgepackt mit 'Nichtwissen' und damit sich das bald ändert, bleibt mir nichts anderes übrig als zu pauken und zwar viel zu viel!!! Tut mir also leid, wenn ich in den nächsten 3 - 4 Wochen nur noch sporadisch poste und bleibt mir treu!!! Denn ich habe noch einiges vor mit euch!!! 

4 Kommentare:

Dein "Tanzbär" ist wirklich toll ins Szene gesetzt. Wie hast du denn diese "Patina" erreicht (wenn ich fragen darf)?
Ich denke, dass du keine Angst haben musst, dass dir deine Leser nicht treu ergeben sind ;-) . . . ich klicke mich auf jeden Fall sowieso mindestens einmal am Tag routinemässig ein . . .

lG Favola

Danke Favola!!! :)

Das Bild habe ich mit einer App bearbeitet, die eigentlich für das iPhone gedacht ist aber es gibt sie auch für das MacBook heißt Pixlr-o-matic Eigentlich nur so ein Spaß Programm :)

Ein tolles Bild!
Ich fühle mit dir, wenn du viel lernen musst. Ich hab auch noch eine Präsentation und zwei Prüfungen vor mir, bevor das Semester endlich vorbei ist. >_>

Liebe Grüße
Christina

PS: Wo wolltest du den genau in Indien hinreisen?

Danke :( dann wünsche ich dir auch viel Glück und die Indien Antwort kommt gleich auf deinem Blog :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!