Freitag, 13. Januar 2012

[BuFe] Viele neue Anmeldungen - das Buch haut ab :)

Ich habe ganz schön verdattert geschaut als ich heute Morgen zunächst einmal 220 regelmäßige Leser vor Augen hatte (am Tag zuvor waren es noch 214 :) Ich dachte zunächst an einen Fehler also habe ich mir meine Statistik durchgesehen und das da entdeckt: 


Im Monat davor hatte ich 7350 Besucher und nun sollen es gestern an nur einem Tag 2636 gewesen sein??? Wow...ich freue mich natürlich...und inzwischen weiß ich auch wem ich das alles zu verdanken habe, nämlich meiner Lieblingsbloggerin Stef von *magnoliaelectric 


Vielen Dank Stef !!! 


Und damit auch ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser. In meinem Blog dreht sich momentan vieles um Bücher aber seit mich meine kleine Co-Autorin Mia verlassen hat, baue ich den Blog ein wenig um. Ich möchte mich mehr der Fotografie, dem Kochen und vielleicht auch dem Life-Style widmen...aber das geht grade wegen Studium nur schleppend voran :) ich hoffe ihr bleibt mir aber trotzdem treu :) 


Nun aber endlich die versprochenen Infos zur Wir machen dieses Buch fertig Aktion. Ich habe das Gefühl, das Buch rächt sich an seinen Folterknechten, denn egal wo es ankommt verursacht es unerwartete Schwierigkeiten, so dass es bereits 2 Mal stecken geblieben ist. Nach 1325 km die es durch Österreich und Deutschland gereist ist, wurde es dem Buch wohl langweilig und es ist unerwartet in Oxford / England abgetaucht. Ich habe es erst jetzt ausfindig gemacht und zurechtgewiesen. Und das arme Ding, das inzwischen 2376 km auf dem Buckel hat, versprach mir, bald wieder zu kommen. 








Übrigens habe ich seit gestern noch ca. 25 neue Anmeldungen in meiner Mail Box. Also habt bitte ein wenig Geduld mit mir, denn es dauert das ganze zu bearbeiten. Und da das Buch jetzt in England ist, kann es sein, dass sich auch die Reihenfolge ein wenig ändert --> um die Portokosten möglichst niedrig zu halten :) 

4 Kommentare:

freut mich, dass es so guten anklang fand und die zugriffszahl ist echt hammer, haha

Mensch da kleine etwas hat ja wirklich schon einen weiten Weg hinter sich.
Freue mich mit Dir das es so gut läuft und freue mich wenn ich es evtl mal in den Händen halten darf.
LG Maya

Wie kommt es denn nach England, habe ich etwas verpasst?

Sarah wollte das Buch unbedingt über Weihnachten haben da sie normalerweise in Oxford wohnt aber zu Weihnachten heim kommt. Und da ist ihr wohl die Zeit davon gerannt, so dass sie es mit nach Oxford nehmen musste :/

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!