Sonntag, 15. Januar 2012

[BuFe] An alle Teilnehmer mit Hotmail Adresse

Hallo Liebe Teilnehmer, 


ich freue mich riesig über die vielen Neuanmeldungen für die Aktion "Wir machen dieses Buch fertig" Inzwischen sind wir 56 


Ich habe auch versucht allen zu antworten, jedoch kamen alle Mails die von Hotmail gehostet werden an mich zurück. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und hoffe nur, dass es eine vorübergehende Sache ist (ich muss ja euch schließlich später auch irgendwie erreichen) 


Daher bitte ich alle, die keine Mail bekommen haben einfach mal hier rein zu schauen:  KLICK!!!


Ich habe nun die Liste aller Teilnehmer erstellt und versucht sie so fair wie möglich zu gestalten. Nun liegt das ganze aber nicht nur in meiner Hand. Ich hoffe natürlich auch, dass auch ihr so fair seid und euch an die Regeln haltet. 


Ganz wichtig ist mir die Regel, dass das Buch wirklich nicht mehr länger als 7 bis max. 10 Tage (mit Versand) bei einer Person verweilen darf, denn sonst müssen, die die sich am Ende der Liste befinden unheimlich lange warten. Seid also so fair und haltet euch daran und solltet ihr gerade dann Stress haben oder keine Zeit um es schnell zu bearbeiten sagt mir einfach noch vor dem Versand an euch bescheid und ich verschiebe euch in der Liste einfach nach hinten. 


So, nun hoffe ich, dass ich mit diesem Post nun alle erreiche!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!