Mittwoch, 18. Januar 2012

[Projekt 52] #2 Müll

Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat für Januar folgende Themen veröffentlicht. Letzte Woche habe ich ein liniertes Bild hochgeladen, nun ist Müll dran. 

                WIE IM ZIRKUS | MÜLL | ALLTAGSHELD | LINIERT



Heute kam unser langerwarteter Spiegel und mit ihm sehr viel Müll! Sechs große Säcke voll Styropor !!!! Und dazu noch jede Menge Karton. Zum Glück im morgen Müllabfuhr!!! 

5 Kommentare:

So schönen Müll hab ich noch nie gesehen, glaub ich. Tolle Nahaufnahme :)

Finde ich auch, das sieht fast nach Kunst aus :-)

Wirklich eine tolle Nahaufnahme. Sieht ja fast ein bisschen wie Schnee aus ;-)

lG Favola

Danke, danke!!! Und ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich keinen "vernünftigen" Müll finden konnte :)

Ich liebe Styropor. Frag mich nicht, warum...

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!