Mittwoch, 11. Januar 2012

[Projekt 52] #1 liniert

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen an einer Foto - Challenge teilzunehmen damit ich öfters zum Fotografieren komme. Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat die Januar-Themen schon letzte Woche veröffentlicht.
Ich hatte also die Wahl zwischen:

                WIE IM ZIRKUS | MÜLL | ALLTAGSHELD | LINIERT



Da ich jedoch zu spät auf die Aktion aufmerksam geworden bin, werde ich diese Woche noch ein zweites Bild nachliefern, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen ;) 

Außerdem möchte ich auch weiterhin an der 3x3 am Dienstag Aktion von Cara teilnehmen, jedoch nicht wöchtentlich, da es doch viel Aufwand ist, die Fotos zu machen und dann noch so schön in Form zu bringen...ich versuche mal 1-2 Mal im Monat daran zu denken, denn die Alltagsbilder sollen ja auch nicht auf Festplatten vor sich hin gammeln :) 

9 Kommentare:

Eine schöne Umsetzung.

Lg Anett

So eine tolle Idee. Ich bin da nie so kreativ!

@Mina: das ist total komisch, denn dasselbe denke und sage ich auch jedes Mal wenn ich Beiträge anderer sehe ;)

Wow, wunderschöne Szenerie! Gefällt mir verdammt gut :)!

Da bekommt man direkt Fernweh! :) Sehr schöne Umsetzung!
LG, Consuela

Ich liebe Landschaftsaufnahmen. Speziell mit tollen Lichtsituationen wirken sie einfach genial. Schön für dich, dass du dann für dich auch noch eine Linie gezogen wurde :-)
LG Fabian

Hallo :-)

Du hast mich jetzt gerade dazu angeregt, auch beim Projekt 52 mitzumachen. Ab heute bin auch mit von der Partie und habe gleich auch das Thema "liniert" umgesetzt . . . aber ganz anders als du ;-)
Was ist denn das für ein Gewässer?

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!