Donnerstag, 4. August 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... acht

Das KeinBuch haben wir fast beendet, nur noch wenige Aufgaben sind noch offen geblieben. Wenn alle online stehen, werde ich noch eine kurze Gesamtrezension online stellen aber dann geht es gleich weiter, denn es gibt ein weiteres Buch und das ist fast lustiger und interessanter als KeinBuch. Ihr wollt wissen welches? Dann müsst Ihr einfach regelmäßig unsere "Kreativecke" besuchen...

Aufgabe 31
Mia schmiert hier ihre Lieblingseissorte in das KeinBuch. Es ist kein Witz! Mias Lieblingseis ist ein Wassereis!!!




Aufgabe 32 
Malen nach Zahlen und das ist unser Ergebnis :)


Aufgabe 33
Zum Tischtennis spielen mit dem KeinBuch sind wir noch nicht gekommen, aber das werden wir sicherlich noch nachholen :)

Aufgabe 34 
An dieser Stelle sollte man zwei Seiten so miteinander verkleben, dass ein Geheimfach entsteht. Wofür dieses dann auch gut ist, erfahrt ihr später ;)



Aufgabe 35 
An dieser Stelle sollte man Vermutungen darüber anstellen was der KBP wohl den ganzen Tag über macht und dann versuchen seinen Tagesablauf festzuhalten. Später soll man die Bücher tauschen und den wahren Tagesablauf auf die nachstehende Seite notieren. Da wir uns sehr gut kennen, musste da kaum etwas verändert werden :)


Aufgabe 36
Hier soll man Gründe angeben aus denen man die Freunschaft sofort beenden würde. Das sind unsere:


Aufgabe 37
hierbei sollte man eine Seite des BKPs stehlen. Das habe ich gemacht und die Seite auch gut in dem Geheimfach versteckt (siehe dazu Aufgabe 34)

1 Kommentare:

Hallo!

Ich schreibe dich an, da ich bald noch einmal ein paar Bücher zu Rezensionszwecken zu vergebe habe und du irgendwann schon mal Interesse bekundet hast

Falls du generell Interesse hast, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular, damit ich deine Emailadresse habe und dann lasse ich dir in den nächsten Tagen die Liste zu kommen.

LG Claudia
http://claudias-buecherregal.blogspot.com

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!