Mittwoch, 31. August 2011

[GEWINNSPIEL] ... Auslosung Gewinnspiel Wochen #1 ...

Liebe Leser,

ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Auslosung. Tut mir leid, dass ich mir ein wenig Zeit gelassen habe...es ging einfach nicht früher :(

Ich habe mit "Fruitmachine" ausgelost aber mein Notebook weigert sich seit Neuestem Screenshots zu machen :( kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Und die Kamera habe ich grad auch nicht zur Hand :( also müsst ihr mir einfach vertrauen ;) 

Dieses tolle Buch hier:

 geht laut Zufallsgenerator an:

fireez

Kann es sein dass Du schon einmal bei mir Glück hattest? Der Name kommt mir so bekannt vor :) Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Und alle anderen: Kopf hoch! In nur wenigen Minuten läute ich eine Neue Gewinnspielwoche ein :)

2 Kommentare:

Waaaahhhh, wie toll!!! *freu*
Danke! Jetzt schafft es dieses Buch auch endlich mal in mein Regal und ich kann selbst mal überprüfen, ob die Begeisterungsstürme darüber gerechtfertigt sind.

Nein, ich hatte bisher noch kein Glück bei dir. Aber mein Name ist vielleicht von "Wir sind die Könige von Colorado" hängen geblieben. Von dem ich übrigens auch gleich ein Exemplar auslosen werde. Mal gucken wer bei mir die Glückliche ist *g*

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!