Mittwoch, 3. August 2011

[FOTOGRAFIE] ... Cambodia ...











...ich habe gestern ein Fotobuch erstellt und bin deshalb auf diese alten Fotos aus dem Jahr 2006 aufmerksam geworden. Es sind Bilder aus Kambodscha und sie zeigen  die Tempel - bzw. das was von ihnen übrig geblieben ist - von Angkor Wat. Leider hatte ich damals nur eine alte Kompaktkamera dabei, so dass die Bilder nicht gerade berauschend sind, torztdem finde ich kann man darin diese besondere Atmophäre des Ortes erahnen...
...nun ja, das ist somit mein erster - schon lange angekündigter - Fotobeitrag. Ich muss noch ein wenig mit Größen spielen umd die optimale herauszufinden aber ich denke nach und nach wird es noch werden...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!