Donnerstag, 25. August 2011

[INFO] ... Abwesenheitsnotiz ...

Liebe Leser,
eigentlich habe ich so viele Rezensionen die darauf warten online gestellt zu werden aber ich komme einfach momentan zu nichts. Ich hoffe das wird sich nach meinem Kurzurlaub ändern....

Ich werde versuchen heute noch eine Rezension online zu stellen, und wenn es klappt auch das Gedicht der Woche vorbereiten. Kann ich bei Blogger eigentlich ein Datum einstellen an dem ein Beitrag online gehen soll? Das wäre sehr hilfreich in Momenten wie diesem...

Nun, das Gewinnspiel endet am Sonntag, ausgelost wird jedoch erst am Mittwoch. Also bitte ein wenig Geduld mitbringen! Und auch das Gewinnspiel für nächste Woche verzögert sich somit ein wenig :/

Nun gut, ich mache mich dann an die Arbeit :)

3 Kommentare:

Klar kannst du einstellen was ein Beitrag online gehen soll :) Einfach bei "Neuer Post" mal etwas runterscrollen und dann "Post Option" anklicken. Dann rechts Datum/Zeit angeben & Geplant für auswählen vorher und fettisch.

Schöne Erholung

Hey Jana, vielen Dank!! Was wäre ich ohne dich, meine treuste Begleiterin :)

Ich versuchts gleich mal aus!!

Huhu, na dann bin ich schon sehr gespannt auf den Gewinner oder die Gewinnerin. ;)
Ich hoffe, dass dein Kurzurlaub gut war? :)

Liebe Grüße
Amarylie

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!