Samstag, 30. April 2011

[KINDERBUCH] ... Prinzessin Lillifee und die kleine Seejungfrau ...

Diese Geschichte von Prinzessin Lillifee ist wirklich gelungen, denn hier geht es um Freundschaften, Hilfsbereitschaft und hinzu kommen noch so tolle Faktoren wie Meerjungfrauen!

Prinzessin Lillfees Freund der Frosch Carlos wird plötzlich unter Wasser gezogen und taucht nicht mehr auf. Lillifee springt ihm hinterher und wird dabei ohnmächtig. Kurze Zeit später befindet sie sich wieder an Land und neben ihr sitzt die kleine Meerjungfrau Jule. Lillifee erzählt ihr was vorgefallen ist und beide machen sich auf den Weg Carlos zu finden. Dabei bekommt Lillifee noch eine schöne Flosse verpasst und kann auch unter Wasser atmen!

Das Buch ist wieder so wie der erste Teil. Prinzessin Lillifee ist wieder einmal hilfsbereit und süß! Die Bilder sind zuckersüß und kleine Mädchen werden das Buch lieben!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!