Samstag, 16. April 2011

[KINDERBUCH] ... Prinzessin Lillifee - das erste Buch ...



Mia ist ein großer Prinzessin Lillifee Fan und möchte euch deshalb alle ihre Bücher vorstellen. Natürlich macht sie das nicht auf einmal sondern nach und nach.

Heute beginnt sie mit dem ersten Buch, das sie von ihrem Papa bekommen hatte, noch lange bevor Prinzessin Lillifee überhaupt jemand kannte. Das Buch stand einfach so schön rosa im Regal und schien für das kleine, damals noch 2 jährige Mädchen genau das richtige Geschenk zu sein. Und tatsächlich hat der Papa ihren Geschmack getroffen und Mia wurde ein großer Fan von den schönen Bildern und dem Feenball, um den es in der ersten Geschichte geht.

Inzwischen war Mia bereits in dem ersten Lillifee Film im Kino, beim Musical und hat zahlreiche Spielsachen wie Puppen, Tiere aus dem Buch, Rucksäcke, CDs, Bettwäsche, Zahnbürste, Zahnpasta und der größte Schatz ist ihre fast lebensgroße (na ja, das war vielleicht ein klein wenig übertrieben) Rosalie, das Einhorn aus dem Buch! 


0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!