Samstag, 2. April 2011

[KINDERBUCH] ... Felicity Wunschfee ...

video

Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin wieder da und deswegen geht es bald wieder mit Vollgas weiter. Frankfurt war wunderschön und die ganzen Museen haben mich so beeindruckt, dass ich auf jeden Fall davon berichten werde, auch habe ich die letzten Tage ein neues Rezept ausprobiert und es bis zu Perfektion gebracht, so dass auch das noch irgendwo Platz finden sollte...

Das heutige Video von Mia möchte ich unkommentiert lassen - nicht weil ich faul bin, sondern da es von den Emma Thomson Büchern nur noch Restexemplare zu kaufen gibt. Es ist wohl ein "Spielbuch" für kleinere Mädels mit vielen Bildern, Spielen und sogar mit Rätseln und Rezepten. Schön auch für unterwegs weil es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt und es nicht so bald langweilig wird, schließlich hat es über 60 Seiten!

Nun habe ich es doch kommentiert ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!