Freitag, 29. April 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... eins

Guten Abend liebe Leser!!! Inzwischen dürfen wir schon 95 regelmäßige Leser (+ / - ein paar weitere) hier auf dem Blog begrüßen und es freut uns natürlich sehr!!! Ich hoffe es gefällt Euch hier auch wenn ich nicht täglich etwas posten kann...

Aber nun zu unserer neuen Aktion: Kein Buch kennt ja bereits jeder. Aber kennt Ihr schon die "Kein Buch - Ich & Du" Version?! Nein?! Dann wirds aber Zeit!!!!
Das ist nämlich ein kleiner Schatz für beste Freunde, Liebespaare, nette Arbeitskollegen ... ach, einfach für alle die sich gern haben ;)

Nun, Mia und Ich wollten es auch mal testen...und da es uns so gut gefällt werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Das heißt von nun an erwarten Euch unter der Rubrik [KEIN_BUCH] viele Fotos - mit und ohne Kommentare - aber auch lustige Videos ( ich sehe es schon kommen! Nun muss ich mich doch öffentlich machen obwohl ich doch so gerne im Verborgenen schreibe ;)

Nun, das Buch - besser gesagt die beiden Bücher - sind mit Klettverschluss an einander geklettet und müssen erst einmal getrennt und aufgeteilt werden. Mia hat sich für das blaue entschieden und ich für das rosarote
(--> wer hätte das gedacht?! ;)

Und hier könnt Ihr die ersten vier Aufgaben aus unseren KeinBüchern bewundern:

Aufgabe Nr. 1 war es das Kein Buch des KBP (des Keinbuchpartners)  zu verschönern. Das ist unser Ergebnis:

 Aufgabe Nr. 2 lautet "Wunschliste" Darüber steht noch "Der Wink mit dem Zaun" Wir haben es als Herausforderung gesehen uns gegeseitig Besserungsvorschläge aufzuschreiben. Ich habe mich extra bemüht klein zu schreiben, damit Ihr das nicht sehen könnt :p

 Aufgabe Nr. 3 ist übrigens  je nach Buch "Ich oder Du" unterschiedlich. In einem sollte man die fiesesten Sptiznamen des KBP notieren, im zweiten Buch die Schimpfwörter, die man sich am liebsten an den Kopf wirft...

Ach ja, vielleicht sollte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass diese zwei Seiten es ganz schön in sich haben! Fast hätten sie unsere zarte Freundschaft zerstört, denn es ist ein richtiger Wettstreit um den fiesesten Ausdruck und den gemeinsten Spitznamen entbrannt! Es flogen wirklich die Fetzer! Also nicht für empfindsame Personen geeignet! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren KBP bevor sie mit den Aufgaben beginnen!


Die Aufgabe Nr. 4 hat uns beiden überhaupt nicht gefallen! Also haben wir uns dazu entschlossen sie einfach nicht zu machen! Sie lautet übrigens folgendermaßen: Schreibe auf diese Seite eine geheime Botschaft, backe sie in einen Kuchen ein und gib sie deinem KBP. Was daran schlecht ist? - Zunächst einmal möchte ich keine matschigen Zettelchen im Kuchen aber was schlimmer ist, ist ja die Tatsache, dass man dadurch die Aufgabe der nächsten Seite nicht mehr machen kann :(

Also machen wir diese Aufgabe womöglich irgendwann mal....

3 Kommentare:

Sieht so aus, als hätte das richtig Spaß gemacht ;)

Führt diese Reihe bitte unbedingt weiter! Die Wunschliste hat mich zu Tränen gerührt und die Schmipfwörter sind niedlich und lustig. :D Es ist nicht zu übersehen, dass ihr beide eine ganze besondere Bindung zueinander habt. <3

Die Reihe wird garantiert weiter geführt! Es gab nur Verzögerungen, da wir noch nicht recht wussten ob der Verlag damit einverstanden ist und mussten erst einmal die Erlaubnis einholen! Aber diese haben wir nun und werden schon bald fortfahren!!!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!