Sonntag, 27. März 2011

[OPAW] ... Fukushima ...

Und da bin ich wieder mit einem neuen Gedicht für Euch. Ich habe mir das Gedicht "Fukushima" von Beatrix Brockman ausgesucht weil ich gemerkt habe, dass viele nach der Katastrophe in Japan auf meinem Blog gelandet sind weil sie über google nach einem passenden Gedicht gesucht haben.

Und da ich den Blog von Beatrix schon länger verfolge, habe ich Sie gefragt ob ich ihr Gedicht hier posten dürfte und hier ist es schon:

ver-cernobyl-t
unser heute

be-sorgt
es neue

ein-sichten
oder wird es

morgen dort
auch

strahlendes
wetter geben

So, und nun möchte ich mich für bis Freitag von Euch verabschieden, denn ich werde wohl kaum die Möglichkeit haben On zu gehen :/  

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!