Sonntag, 13. November 2011

[NEUE BÜCHER] ... Mein Sübbchen # XIV ...



Ich bin seit Neuestem total verrückt nach all den Filtern und Retro Apps des iPhone und MacBook, so dass ich nicht anders konnte als dieses Bild mit dem iPhone zu schießen.

Das sind nun meine Neuzugänge seit September. Nicht viel - aber das ist Absicht, denn ich möchte meinen SuB reduzieren. Was zur Zeit aber gar nicht geht, denn alleine für eine Deutsch Vorlesung muss ich mir nun 4 Günter Grass Bücher besorgen. "Beim Häuten der Zwiebel" ist also nur der Anfang. Nächste Woche kommen noch "Katz und Maus" und "Blechtrommel" hinzu. Das vierte darf ich mir später selbst wählen...wie gnädig!

OS X Lion habe ich für meinen Umstieg auf den MacBook von Amac-Verlag bekommen. Die Grimmige Geschichte ist von "bdb" und die anderen beiden "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" und "Deutschdidaktik" sind wiederum fürs Studium. Wie man also sehen kann beherrsche ich mich mit den Rezensionsexemplaren und frage gar nichts mehr an!!!

Übrigens wollte ich hiermit auch mitteilen, dass die Rubrik "One Poem a Week" erst einmal reduziert werden soll. Inzwischen ist mir das wöchentliche Gedicht zu viel geworden. Ich liebe Gedichte aber vielleicht sollte ich Euch doch nicht jeden Sonntag damit plagen...ich denke aber noch darüber nach...zunächst einmal fällt es heute aus...nächste Woche weiß ich vielleicht mehr...

3 Kommentare:

Ich bin dein 200ster Leser ;P

Eine dunkle und Grimmige Geschichte macht wirklich Spaß,
lass dich von den Anmerkungen des Autoren nicht nerven,
dann ist es wiirklich gut :)

LG
Sarah

Ich lese das mit meiner kleinen Co-Autorin und finde gerade die Anmerkungen total witzig! Mia ist jedes Mal kurz davor das Buch abzubrechen sobald der Autor danach fragt ob noch kleine Kinder im Raum seien :)

Ach ja, dann muss ich mir ja selbst zu meiner 200. Leserin gratulieren :) Ich hoffe du bleibst auch :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!