Mittwoch, 9. November 2011

[GEWINNSPIEL] ... Gewinnspielwoche #7 ...

Wie versprochen - und auch noch vorzeitig - kann ich, das gestern angekündigte Gewinnspiel, starten. Und verlost wird dieses tolle Buch, das ich vom Droemer-Knaur Verlag extra für Euch bekommen habe :)

Die Insel der Besonderen Kinder von Ransom Riggs 



Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie ihr daran teilnehmen könnt ;) Dann schaut euch erst einmal die Bilder unten an, die übrigens allesamt aus dem Buch stammen:




So, jetzt habt ihr die Bilder gesehen und ich kann endlich anfangen. Ich möchte Euch dieses Mal die Möglichkeit geben ein paar mehr Lose zu sammeln und zwar folgendermaßen:

1 Los gibt es für die Beantwortung dieser Frage:
Stellt euch vor Ihr dürftet euch nun eine besondere Gabe aussuchen. Welche würdet ihr euch wünschen / wählen ? 

4 Lose gibt es für folgende Aufgabe: Schaut eure Fotoalben durch. Vielleicht habt ihr auch das eine oder andere Bild von euch oder euren Freunden und Bekannten, das man hier einreihen könnte. Es muss nicht besonders alt sein, es muss auch nicht besonders gruselig sein. Es sollte nur etwas 'Besonderes' haben, vielleicht auch etwas 'Sonderbares'. Ich würde gerne das eine oder andere Bild hier veröffentlichen, daher müsst ihr auch damit einverstanden sein wenn ihr das Foto an mich sendet! Schickt die Fotos bitte an Knischka[at]aol[punkt]com 

1 Extralos gibt es wie fast immer für unsere Regelmäßigen Leser. Wir machen auch keinen Unterschied zwischen denen die von Anfang an dabei sind oder denen die erst heute hinzugekommen sind, aber werdet bitte nicht nur unsere Leser um ein Los mehr zu bekommen! Wir schätzen aktive Leser, die sich gerne auch ab und an zu Wort melden und unseren Blog auch wirklich mögen!


Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen darf jeder  ab 14 mit einem Wohnsitz in Deutschand, Österreich und der Schweiz.
Da es sich hauptsächlich um ein Gewinnspiel für unsere regelmäßigen Leser handelt, bekommen diese auch ein Extralos (neue Leser, die auch tatsächlich bleiben wollen sind immer willkommen!!!) Die Teilnahme ist nur gültig, wenn Ihr sowohl einen Kommentar als auch eine E-Mail mit dem Kommentar unter dem Betreff "Gewinnspielwochen #7" an uns sendet ( bei regelmäßigen Lesern bitte mit Angabe des Namens unter dem Ihr uns verfolgt (auch Facebook möglich) ansonsten bitte dazu schreiben, dass Ihr keine regelmäßigen Leser seid ;) Das Gewinnspiel startet sofort. Einsendeschluss ist dieses Mal der 25 November 18 Uhr. Umtausch und Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet je nach Terminkalender entweder am Montag oder Dienstag darauf statt :)

Über ein wenig Werbung (egal ob in Eurem Blog oder über Facebook bzw. Twitter ) würden wir uns riesig freuen!!!



Und hier wäre mal als Beispiel mein Beitrag ;) 

"Das Mädchen, das die wilden Bestien zu bändigen vermag" 



8 Kommentare:

Ich würde so schweben können wie das Mädchen in der Mitte. Bin regelmäßiger Leser(Chrisy)

GLG Chrisy

Hi,

ich würde gerne unsichtbar werden können. Bin schon länger regelmässiger Leser (Vaurien)

LG

Hallöchen =)

Regelmäßiger Leser bin ich schon eine Weile (Jessi) und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Dinge zum schweben bringen wollen, dann könnte ich Dinge regelmäßig zu mir schweben lassen, wenn ich mal keine Lust auf aufstehen habe x3

Liebste Grüße, Jessi =)

Von Jessi und Varien fehlen mir noch die Mails :) Vielleicht wollt Ihr ja doch noch mit Foto teilnehmen?! Würde mich freuen!!! Ein wenig mehr Arbeit könnte man für so ein tolles Buch doch machen!!! ;) immer schön faul den Weg des geringsten Widerstands wählen!!! ts, ts, ts ;)

Hi,

ich würde am liebsten mich von einem Ort zum anderen beamen können :)

(Bin neue Leserin und werde in Zukunft immer wieder hier vorbeischauen)

Lg
Bella

Tolles Gewinnspiel! Leser bin ich ja schon :), mit ungewöhnlichen Fotos kann ich nicht dienen :( hab eh meistens die Augen zu *lach*
und wenn ich mir eine besondere Gabe aussuchen dürft, dann würde ich wohl gerne durch die Zeit reisen können! Ich hoffe, das zählt, auch wenn es nicht auf den Fotos dargestellt ist :)

Was für ein tolles Buch! Finde ich toll, daß das hier verlost wird, da muss ich natürlich mitmachen. Ich glaube ich würde am liebsten telekinetische Fähigkeiten besitzen, damit ich anderen einfach so die Schokolade aus den Händen zu stibiezen. Ein Foto schick ich auch. Da sieht es doch fast so aus als könnte ich mit Leichtigkeit an der Tür hängen. :D (lese übrigens regelmäßig hier :D)

Ich wollte das Buch schon haben seitdem es erschienen ist.
Also versuche ich es mal hier, mit meinem Glpch.

Stellt euch vor Ihr dürftet euch nun eine besondere Gabe aussuchen. Welche würdet ihr euch wünschen / wählen ?
Ich hätte am liebsten die Gabe, dass Sachen in erfüllung gehen, die ich mir wünsche.
Wie z.B. Frieden auf Erden.
Ich kannn es echt nicht mehr sehen, wie sich Länder bekriegen und es Menschen sterben.

Lg, Feyza

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!