Sonntag, 6. November 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] #6

Liebe Leser,
vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge. Wir haben sogar einige Favoriten für uns entdeckt. Doch unser absoluter Lieblingsvorschlag ist folgender:

Zeilenreise 

Nicht zu lang und nicht zu kurz. Außerdem klingt das Wort so poetisch, sanft und einladend. Kein Wunder dass diese Domäne nicht mehr frei ist :/ Aber da kann ja unsere Gewinnerin Lumibelle nichts dafür!!! Daher Herzlichen Glückwunsch Lumibelle und viel Spaß mit dem Buch "Ruht das Licht"
Alle anderen möchte ich an dieser Stelle auffordern uns weiterhin tolle Ideen (am liebsten in dem Stil oben also nicht zu lang!!!) an uns zu schreiben. Das nächste Gewinnspiel kommt morgen online :)

5 Kommentare:

Und wenn du statt Zeilenreise einfach Zeilenreisende daraus machst? Klingt auch sehr hübsch finde ich.
Glückwunsch an Lumibelle, der Name ist wirklich schön!

AAAAHHH!! DANKE DANKE DANKE!! :)
Da guckt man nach einem anstrengenden Sonntag (Schlafmangel + Party-Raum aufräumen nach nem 30. Geburtstag) nichtsahnend und vor allem müde die neusten Blogger-Beiträge durch und dann so eine tolle Überraschung! :D Super, dankee!
Übrigens hätte ich jetzt wohl auch den gleichen Vorschlag gemacht wie Katze: Als Domäne einfach "Zeilenreisende" nehmen, tut dem ganzen wie ich finde auch wirklich keinen Abbruch ;)
Hach, das versüßt mir jetzt gerade so richtig den Abend! :)
...Mail mit meiner Adresse ist unterwegs.

Zeilenreise klingt wirklich richtig toll =)
habe hier was für euch: http://dyabollo.blogspot.com/2011/11/gewinnspielauslosung-6.html

@ Katze & Lumibelle: Ich habe Euren Vorschlag angenommen und die Domäne blockiert :) Dankeschön!!! Ich finde Zeilenreisende.de klingt genau so schön :)

Das Buch sieht toll aus ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!