Samstag, 26. November 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] #7

Oh, steht da nicht noch eine Gewinnspielauslosung aus? Hätte ich ja fast vergessen!!! Also statt Kaffee und Zeitung, bin ich heute alle eure Kommentare und Mails durchgegangen, alle Namen schön notiert und ausgelost. Und ich bin echt sehr glücklich darüber, dass die Gewinnerin eine der wenigen war, die sich auch mit einem Foto teilgenommen hat ;)






Und hier ist das "Spider Girl" 


Und für dieses Bild und den unten stehenden Kommentar bekommt Blue "Die Insel der besonderen Kinder" :) 

"Was für ein tolles Buch! Finde ich toll, daß das hier verlost wird, da muss ich natürlich mitmachen. Ich glaube ich würde am liebsten telekinetische Fähigkeiten besitzen, damit ich anderen einfach so die Schokolade aus den Händen zu stibiezen."



7 Kommentare:

Hahaha. Glückwunsch an die Gewinnerin. Bild und Begründung sind klasse! ;)

Danke schön, aber der letzte Satz von mir ergibt nicht wirklich Sinn oder? Klingt grammatikalisch irgendwie komisch. Ich war in Gedanken schon bei der Schokolade :D Jetzt freue ich mich jedenfalls total auf das Buch!!

LG

da fehlt wohl "kann" ;) aber als geübte Leser können wir den Satz vervollständigen :)

Haaaaa, das ist ja echt ein cooles Foto! :)
So ein tolles besitze ich gar nicht ;)
Viel Spaß der Gewinnerin beim Lesen des Buches!

Juhuu...das Buch ist da....Danke Danke Danke. Bin schon gespannt. Das wird auf jedenfall das nächste Buch in meiner Liste sein, was ich lesen werde. LG Blue alias Spider Girl :D

Hallo an alle, die diesen Artikel lesen Ich möchte nur Informationen an Sie weitergeben, die diesen Artikel lesen, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung haben, hier ist, was Sie tun werden, dass Frieden zu Ihnen nach Hause bringen wird, weil ich es ausprobiert habe und es für mich funktioniert Deshalb gebe ich die Informationen weiter, für den Fall, dass jemand ein ähnliches Problem hat wie Trennung, Fallout mit ihrem Ehemann, was auch immer es sein mag, einfach Kontakt aufnehmen mit Dr. Uduebho Tempel und es wird das Problem lösen und du wirst wieder glücklich in deiner Beziehung sein. Kontaktieren Sie ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!