Sonntag, 2. Oktober 2011

[OPAW] ... Das Band ...

Das heutige Gedicht ist ein ziemlich aktuelles und geschrieben wurde es von "booktherapy" Und zwar hat es gerade erst einen Kreativwettbewerb gewonnen...weitere Infos dazu findet ihr HIER!!  Ich bin echt froh darüber, dass ich es hier veröffentlichen darf weil ich es soooooooooo schön finde :)


Das Band

Es gibt viele Arten von Lieben,
die leise, die lange.
Es gibt viele Arten von Lieben,
die weise, die bange.

Und wenn die Nacht anbricht,
gab es nicht Viele, die blieben,
zum hoffen, zum lieben
in der Nacht ohne Sicht

Es gibt viele Arten von Lieben,
die kräftige, die stumme
Es gibt viele Arten von Lieben,
die heftige, die dumme

Und wenn der Tag anbricht,
wirft die Sonne auf weitem Land,
ihr Licht
auf euer Band



1 Kommentare:

Ein wirklich wirklich schönes Gedicht :)
Schön, dass du auch sowas mit in deinen blog rein nimmst. Ist mal was anderes ;) ich mag deinen blog sehr :D

LG Nicole

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!