Mittwoch, 12. Oktober 2011

[BuFe] # 01

Liebe Leser,
nun ist es so weit!!! Nach den ersten 568 km ist das Buch bei *magnoliaelectric angekommen und gleich zeige ich Euch was Sie daraus gemacht hat! Unglaublich!!! Ich komme nicht aus dem Staunen!!! Aber das ist bei *magnoliaelectric immer so. Wer den Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen -  ihr werdet ihn nie wieder verlassen! Stefanies Liebe zum Detail bemerkt man in jedem Bild, in jeder Zeile. Und auch  bei der Aktion "Wir machen dieses Buch fertig" hat Sie wohl die Messlatte ganz schön hoch geschraubt ;) (das Kleingedruckte: Natürlich meine ich das nicht ernst! Lasst Euch nicht einschüchtern! Macht, wozu Ihr Lust habt und habt Spaß!!!)



Liebe Stefanie, vielen Dank für deinen Beitrag!! 

Auf unserer Aktionsseite  könnt Ihr jederzeit nachlesen wo sich das Buch momentan befindet und alle Beiträge nach Teilnehmer sortiert finden! Wer noch mitmachen möchte, einfach bei mir melden!!! Eine Reiseroute des "BuFe" wird gerade über Google erstellt und kommt bald zum Einsatz ;)

6 Kommentare:

genial ! das sieht so toll aus. großes Kompliment =)

Wow, das ist echt super schön geworden! :)

Da wird sich bestimmt sogar das Buch (trotz der schmerzhaften Nadelstiche) gefreut haben. ;)

lg, Steffi

ja, sieht echt cool aus ^^

Vielleicht sollte ich mein Zitatbuch auch mal besticken. Das sieht wirklich toll aus!
LG, Tanja

meinst du die charaktere vom richtigen film oder von dem youtubelink? denn ich finde, die vom youtubelink sind 100x authentischer als die charaktere vom echten cast. die sind mindestens schon 25 denke ich und so aufgepumpt, was muskeln anbelangt. und katniss ist so blass und hat halt bisschen dunkel gefärbte haare, aber passt für mich gar nicht.
die youtubeverfilmung der szene mit rue hingegen fand ich sehr sehr berührend und so würde ich mir das ganze vorstellen. aber wird es sicher nicht. also seh ichs mir vl erst gar nicht an, die verhauen das genauso wie tintenherz.

Boar ist das Schön -.-* Wie soll ich das bloss überbieten.. man man man
Ich bin schon sehr gespannt was ich mache...

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!