Montag, 10. Oktober 2011

[BuFe] Wir machen dieses Buch fertig

Hallo Ihr Lieben,
ab jetzt erscheint die Aktion "Wir machen dieses Buch fertig" unter dem Kürzel "BuFe" das klingt wenigstens gut :)

Natürlich poste ich nicht nur um das bekannt zu geben, sondern weil es Neuigkeiten gibt. Und zwar hat das Buch seine ersten 568 km hinter sich gebracht und ist jetzt in Österreich bei *magnoliaelctric 

Morgen gibt es die ersten Bilder!!!

Außerdem habe ich mir folgendes überlegt: Und zwar melden sich immer mehr Teilnehmer an und das ist natürlich klasse! Aber was ist wenn das Buch irgendwann auf dem Weg verloren geht? Wäre doch schade für all jene, die noch hinten in der Reihe warten. Daher habe ich mir gedacht, sollte es zu einem Buchverlust kommen, wäre es schön wenn  sich der letzte Absender und Empfänger um eine Neubeschaffung des Buches kümmern und sich die Kosten dafür aufteilen.

Was haltet Ihr davon? Ich würde es gerne als Regel auf der Hauptseite aufnehmen!

2 Kommentare:

Ich finde das vollkommen OK...
Aber wir wollen ja nicht gleich das schlimmste hoffen ;)

kann man sich immernoch melden um einen Eintrag zu machen? finde die Idee klasse:-)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!