Freitag, 1. Juli 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... fünf

Es geht weiter mit dem KeinBuch! Nun sind wir schon bei Aufgabe 16 angelangt. Hierbei handelt es sich übrigens noch um ältere Aufnahmen und Fotos. Weitere KeinBuch Seiten werden erst gemacht wenn die neue Ausrüstung da ist :)

Aber bevor es hier gleich weitergeht quetsche ich mal schnell ein Paar Infos dazwischen :) Und zwar wird es bald ein Interview mit der Autorin von "Die Alchemie der Unsterbrlichkeit" Kerstin Pflieger geben. In Planung sind auch noch  Interviews mit zwei Kinderbuchautorinnen und ein kleines Gewinnspiel...vielleicht eine neue Rubrik und und und...leider ist die Zeit grade sehr knapp, so dass ich nicht mal mit Rezensionen hinterher komme....nur Geduld liebe Leser!

Aufgabe 16
Diese Seite sollte man als Stop - Schild verwenden. Das haben wir versucht, aber die Autos reagieren wohl nicht so leicht auf schwarz/weiß Schilder :/


Bei Aufgabe 17 sollte ein KPB einen Stift in die Hände nehmen und diesen einfach nur "schreibbereit" an das KeinBuch halten. Der zweite KPB dreht dann das Buch so, dass dabei ein Bild entsteht. Das obere Bild hat Mia gemalt während ich den Stift gehalten habe, das untere ist dann also mein Werk! Zu meiner Verteidigung: Mia hat sich nicht ganz an die Regeln gehalten und hat teilweise den Stift bewegt und zwar in die falsche Richtung ;)




Aufgabe 18: Das sollte ein Survival Kit für den KPB werden. Mia wills wohl wissen und packt mir zum wiederholten Mal Fleisch in meine Tasche!!! Aber nein, da esse ich lieber die Gurken und trinke dazu einen Ingwer - Tee :)  Zum Fleischessen bringt mich keiner mehr!!


Ich habe Mia ihr Lieblingseis eingepackt, dazu ein paar Pflaster und einen Haargummi, einen Glückscent und einen Hund zum Schmusen. Ein Töpfchen wenn sie mal muss und falls sie es nicht schafft eine frische Unterhose und Mülltüten für die gebrauchte ;)


Und da naht schon wieder in Form von Aufgabe 19 die nächste Therapiesitzung! Hier sollte man sich beim KPB entschuldigen: 


2 Kommentare:

Hay du :)

klar kannst du noch mitmachen :)
Trage dich gerne dazu und wünsche dir schoneinmal ganz viel Spaß!

Ich habe auch zwei "Kein Bücher" :D Die machen wirklich spaß nicht?!

Liebe Grüße!
Jenny

süßer Blog ;)
echt toll gestaltet. Lesen ist wirklich wunderbar.♥
Grüße :)
P.S. Du magst mal bei mir vorbeischauen?
http://thislifewillbegood.blogspot.com/

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!