Samstag, 23. Juli 2011

[GEWINNSPIEL] ... Gewinnspielauslosung ...

Ich war war heute Morgen schon sehr, sehr fleißig, denn es hat fast eine Studen gedauert alle Namen zu sortieren und in Fruit Machine zu übertragen. Und hier sind nun die drei Gewinner... Warum nur drei? Weil die DVD keiner haben wollte!!! Von 28 Teilnehmern wollte kein einziger die DVD!

 1. Für "Die Karte meiner Träume" hat FruitMachine eine Sandrina H. gezogen.

2. Bei "Poison Diaries" hat sich die Fee für Doreen / Cutebow entschieden.


3. und die "Dämonenfängerin" bekommt Ami Li Misaki !!!

So, die Gewinner werden noch in Kürze eine Mail von mir erhalten (da ich bisher ja nicht nach den Adressen gefragt habe ;) Und dann kann es auch mit dem Verschicken losgehen!!!

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig! Es wird noch öfters Gewinnspiele bei mir geben. Bald wird mein Blog 1 Jahr alt ;) und Gastrezensenten werde ich sicherlich auch noch oft genug suchen....

5 Kommentare:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:)

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim lesen! :)

Wünsch allen Glücklichen viel Spass mit ihrem Gewinnbuch!!

Liebe Grüsse
Alexandra

Ich freeeeeuuu mich sooooo!!! <33333 Vielen lieben DANK!!! *____________*

LG, Doreen :) :)

http://www.heartykiss.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!