Freitag, 15. Juli 2011

[UN]Sinn] ... neu gekleidet ...

Liebe Leser,
gestern um 22 Uhr habe ich ...was wirklich zählt ... offline genommen und  mit der Arbeit begonnen. Na ja, um ehrlich zu sein habe ich bereits vor zwei Wochen mit dem "Üben" angefangen und das meiste in meinem Testblog durchgespielt bis ich endlich einigermaßen zufrieden war. Und deswegen - gerade einmal 20 Stunden später -  könnt Ihr das neue Outfit von ...was wirklich zählt... ansehen und kommentieren. --> Das Gewinnspiel geht ja noch bis zum 22 Juli ;)

Natürlich habe ich alle Eure Vorschläge ernst genommen und den Blog nach Euren Wünschen verändert. Bisher sind die meisten Seiten jedoch noch nicht verlinkt. Also nicht wundern wenn ihr drauf klickt und nichts passiert :) Das dauert noch ein / zwei Tage...

Die meisten haben mir geschrieben, dass die rechte Sidebar zu unübersichtlich war. Das habe ich nun gelöst :) Ein paar wollten schnelleren Zugriff auf bestimmte Themenbereiche - auch das ist nun meiner Meinung nach besser geworden. Eine Person hat sich eine Rezensionsliste von allen Büchern gewünscht --> dafür muss die Seite noch erstellt werden, aber es wird sicherlich eine solche Liste geben. Und alle wollen mehr Fotos :) Also werde ich auch diesen Bereich ausbauen!!!

Hiermit möchte ich mich deswegen schon mal bei allen meinen Lesern bedanken, denn ohne Euch hätte ich wohl nie den Mut aufgebracht und etwas geändert!!! Und auch die neuen Leser möchte ich Willkommen heißen!!!

Jetzt muss ich nur noch mehr an meinen Inhalten arbeiten, denn oft bin ich gerade mit diesen nicht wirklich zufrieden. Daher könnt Ihr mir gerne nun auch Tipps zum Inhalt geben. Bisher hatte ich leider nur eine einzige Mail dazu :(

9 Kommentare:

Hey :)
Also erstmal...WOW...dein neues Layout ist super schön geworden :D Die Blümchen an den Seiten und dein neuer Header sind wirklich toll geworden^^
Zu deiner Frage nach den Inhalt. Was genau macht dich denn so unzufrieden mit den Inhalten? Denn deine Rezis und Posts haben mir bis jetzt immer sher gut gefallen. Sag mir was du meinst und ich kann dir vielleicht einen Tipp geben (obwohl ich noch nicht sehr lange blogge, aber vielleicht kann ich dir was hilfreiches sagen^^)
LG Nicole

*schmacht* Dein neues Design ist einfach der Hammer!^^ Ich liebe es! Hätte ich dich nicht schon abonniert, dann würde ich es sofort tun. :D

Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden! Da hat sich deine Mühe auf jeden Fall gelohnt!

Ein wirklich schönes Design! ShabbyBlogs machen halt tolle Sachen :-)

Uii ... sieht schick und übersichtlich aus! Hast du gut gemacht! :D

Dein neues Design gefällt mir richtig gut!

Oh... dein neues Design gefällt mir auch tooootal gut :) Sehr schön!!!

Vielen Dank für so viele positive Rückmeldungen!! Es ist schön wenn es Euch gefällt!!! :) *freu*

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!