Dienstag, 19. Juli 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... sechs

Es geht weiter mit dem Kein Buch! Inzwischen sind wir sogar fertig ( bis auf ein paar Aufgaben, die wir einfach nicht mehr machen wollen...aber ich denke es ist nicht schlimm ;) Wir haben ja noch "Mach dieses Buch fertig" und "Es ist mehr als ein Buch" diese beiden betteln schon drum endlich auch mal ins Rampenlicht zu kommen...

Aufgabe 2o
Ein wenig sinnlos erscheint mir die Aufgabe, denn hierbei sollte man nur Fotos der beiden KBPs ins Buch kleben...ein kleines Ziegenbärtchen hinzuzufügen wäre vielleicht lustiger gewesen?! Aber wird sind ganz brav geblieben...


Aufgabe 21
Hier sollten ein Buchbesitzer Idioten finden, die er nicht mag und der andere Freunde, die er sehr gerne mag. Wir haben auf Fotos verzichtet, denn nicht jeder möchte online gezeigt werden ;) Und bei den Idioten ist uns sowieso kaum jemand eingefallen...



Aufgabe 22
Endlich mal eine wirklich nette Aufgabe. Hier sollte man das Foto des KBPs in Stücke schneiden und neu zusammen setzen --> uns so sehen unsere Collagen aus



Aufgabe 23
Das schönste Geschenk des KBPs soll auf das Regal platziert werden und da Mia mir sowieso nur Katzen schenkt, ist es wohl das einzige und somit schönste Geschenk :)


Aufgabe 24
Man sollte die Seite des KeinBuches als Kritzelseite beim Telefonieren benutzen. Mia macht es Euch vor :)

1 Kommentare:

Ach, die "KeinBücher" sind sooooo coool! <3

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!