Montag, 9. Mai 2011

[GEWINNSPIEL] ... 100 Leser - Gewinnspiel ...

Hallo liebe Leser!

Endlich ist es so weit und mein zweites Gewinnspiel geht nun online! Inzwischen habe ich wohl ein wenig mehr als 100 Leser und ich freue mich riesig darüber! Deswegen möchte ich meine Freude auch mit Euch teilen :)

Es gibt 10 kleine aber feine Päckchen für Euch und da es mein ganz privates Vergnügen ist wollte ich keine Verlage belästigen. D.h. die meisten Bücher sind aus meinem eigenen Bestand. Wen es also stört, dass sie 1x vorsichtig gelesen wurden, der sollte hier nicht mitmachen! Das gilt jedoch nur für die Bücher! Die anderen Sachen sind selbstverständlich NEU!

Fangen wir also an:

 Paket Nr. I 

Die liebe Charlene von dem Blog Bücherstadt hat mir für den Gewinner einen Gutschein zur Verfügung gestellt, und zwar darf  sich der oder die Glückliche etwas aus Charlenes  Repertoir aussuchen; sei es eine Buchhülle, eine Buchtasche usw. .... Charlene ist nicht nur eine begnadete Näherin sie hat auch noch  so viel Fantasie, dass da wohl jeder Wunsch erfüllt werden kann! Hier habe ich übrigens bereits über die Buchhüllen berichtet: KLICK!


 Paket Nr. II und III 

Diesen Gewinn gibt es sogar zwei Mal! Und zwar handelt es sich hierbei um einen Nagellack und Monolidschatten von Catrice.
Dazu gibt es noch Rabattcoupons von Brise und je zwei Proben von dem neuen Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena
Der Nagellack ist korallrot, die offizielle Bezeichnung der Farbe lautet: 030 Meet Me at Coral Island
Der Lidschatten ist silbergrau und trägt die klangvolle Bezeichnung: 130 Sitting On a Volcano

Für diese Kosmetik wurden übrigens keine Tierversuche gemacht und keine in Auftrag gegeben, die Produkte können aber tierische Inhaltsstoffe enthalten (laut Aussage von Catrice)





Paket Nr. IV 

Hierbei handelt es sich um Balea Duschgel und zwar eine Limited Edition "Magic Melody Dusche" und passend dazu ein Deo von Rexona girl "dance energy"
Und dazu wieder die Proben von Visibly Clear Waschgel von Neutrogena!










Paket Nr. V 


enthält 5 Proben von Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena und 1x Nivea fresh natural Deodorant

 Paket Nr. VI 

beinhaltet den Roman "Die Freundin meines Sohnes" von Lauren Grodstein. Das Buch ist übrigens ein Leseesemplar! Meine Rezi dazu folgt noch und ich kann es wirklich empfehlen!

Dazu gibt es die zuckersüßen Lesezeichen von Lovelybooks! Ich finde sie echt klasse, denn sie sehen nicht nur toll aus, sie bieten hinten auch noch Platz für eine kurze Rezi, Bewertung des Buches (mit Sternen) und sogar noch ein Plätzchen für das Lieblingszitat aus dem Buch! Nach dem Motto: "Jedem Buch sein Eselsohr" soll das Lesezeichen auch nach dem Lesen im Buch bleiben!


 Paken Nr. VII

Hier gibt es das Buch "Abend ist der ganze Tag" von Peeta Samarasan. und wieder die Lesezeichen von Lovlybooks! Auf dieses Buch muss man sich wirklich einlassen, denn es ist am Anfang nicht einfach aber entwickelt sich nach und nach zu einer tollen Erzählung! 



Paket Nr. VIII

Noch ein Buch: Diesmal "Judastöchter" von Markus Heitz und Lesezeichen von Lovelybooks :)

Paket Nr. IX

Das ist etwas ganz besonderes! Und zwar das Hörbuch "Vom Kleinmaleins des Seins" Ein Muss für Erich Kästner Fans! Das Hörbuch ist auch total liebevoll gemacht und erinnert mehr an ein echten Büchlein in Miniformat! Dazu wieder Lesezeichen von Lovelybooks, nach dem Motto "Jedem Buch sein Eselsohr"








Paket Nr. X 

Und da es in diesem Blog ja auch oft um Kinderbücher geht, durfte etwas für die Kleinen nicht fehlen! Deswegen verlosen wir an dieser Stelle "Hexe Pollonia macht das Rennen" und ein Hörbuch über Feen ( jedoch auf Kassette!) Dazu noch selbstgemachtes Lesezeichen :)






So, nun aber zu den Teilnahmebedingungen! Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich vor allem bei den regelmäßigen Lesern meines Blogs bedanken, deswegen sollten die Teilnehmer
1. regelmäßige Leser des Blogs ...was wirklich zählt...  oder ...dyabollos testecke... sein. Oder aber Fans unserer Facebookseite . Es dürfen gerne auch neue Leser hinzukommen, aber bitte nur wenn  unser Blog euch wirklich gefällt und ihr ihn auch sicher lesen wollt! Und Interesse sieht man ja auch daran, dass jemand einem ab und zu einen Kommentar hiterlässt! Das ist dann wie Balsam für die Seele und zeigt, dass unsere Arbeit auch wirklich ankommt :)
2. bitte nur Teilnehmer mit einer deutschen Postanschrift (denn, der Versand geht da leicht ins Geld :/ )
3. hinterlasst einen Kommentar unter dem Post und schreibt mir eine Mail mit folgendem Inhalt:
            - unter welchem Namen ihr welchen Blog verfolgt
            - Eure Adresse
            - Als Betreff bitte: Paket Nr. I - X oder einfach ALLES falls Euch mehr als nur ein Paket gefällt, schreibt alle Paketnummern in die Betreffzeile! Das erleichtert die Arbeit ungemein!

Wenn die drei Pflichtpunkte erfüllt sind bekommt ihr 1 Los! Hier sind aber weitere Möglichkeiten Lose zu sammeln:
4. Werdet Leser des von beiden Blogs und ihr bekommt noch 2 Lose oben drauf. Für das Verfolgen bei Facebook noch 1 Los - Mit den Pflichtfeldern zusammen schon 4 Lose :)
5. Schreibt kurz einen Bericht über dieses Gewinnspiel in Eurem Blog - dafür gibts 2 Lose (keine reinen Gewinnspielblogs und keine unregelmäßigen Blogger bitte!)
6. Für die Verlinkung des Gewinnspiels in der Sidebar/Randleiste gibt es sogar 4 Lose Dazu könnt Ihr auch das obere Bild nehmen  (hierfür gilt dasselbe wie bei Punkt 5)

Also max. 10 Lose könnt ihr hierbei sammeln!
Nun ja, diesmal lasse ich "fruitmachine" entscheiden, denn bei so vielen Lostöpfen und Losen würde Mia wohl als Glücksfee verrückt werden ;)  

Das Gewinnspiel endet am 29 Mai 2011 und zwar um Mitternacht. Das heißt am 30 wird ausgelost! Ich wünsche Euch allen Viel Glück! 

ACHTUNG!!! 
Da es in letzter Zeit öfters Probleme mit den Blogs gab und man keine Möglichkeit hatte einen Kommentar zu hinterlassen, genügt mir für die Teilnahme auch nur eine E-Mail mit allen oben genannten Daten! 

11 Kommentare:

Hallo :)

Ich versuch nochmal mein Glück bei euren Gewinnspielen mit all den gewünschten Dingen um alle Lose voll zu bekommen und natürlich, einem Blogbeitrag: http://zottelkind.blogspot.com/2011/05/100-leser-gewinnspiel-bi-dyabollo.html

Liebe Grüße

Hallöchen!

Habe dir eine Email gesendet und dich nun auch auf Facebook geaddet - irgendwie ging an mir vorbei das du/ihr da auch seid :(

Meinst du mit der Sidebar die Blogübersicht? Wenn ja, da bist du eh drin unten rechts :)

Lg Jana

Hallo Ihr zwei, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich möchte doch gar nicht, dass Ihr Werbung für meinen Blog macht *schäm* sondern nur für das Gewinnspiel! Ich brauch nicht zu Euren Lieblingsblogs rein - dabei fühle ich mich nicht wohl! ;) Ich habe nur so etwas in der Art gemeint wie bei mir oben unter Gewinnspiel! Bild und Link, so, dass jeder gleich sieht "Aha, da gibts ein Gewinnspiel"

Hi,
da mache ich doch auch mal mit. Schöne Gewinne. Meine Mail kommt gleich nach.
VG
jennifer

Nja, jetzt biste drin und und musst damit leben XD

Soooo...ich bin Dir aus der Testlese-Ecke hier hin gefolgt und wunder mich, weil eigentlich bin ich Dir schon gefolgt, aber das war irgendwie wieder weg...Verstehe einer mal die Technik...

Egal :-)

Gleich kommt eine Mail von mir und dann werd ich auch weiterhin lesen und schreiben, wenn es was für mich zu erzählen gibt und gut :-)

Danke für das superschöne Gewinnspiel!!

Grüßle
Bine

Huhu,

ich gratuliere dir nocheinmal herzlich zum 100.Leser! Mach weiter so!

Herzliche Grüße,

Sophia

Hallihallo,
Ich bin noch ganz neu hier und habe deine Leser grade wieder auf 100 aufgestockt. :) Finde die Idee, zusammen mit Mia einen Blog zu führen und Videos zu drehen, einfach klasse und ich muss bei euren Beiträgen dauernd schmunzeln. Ihr habt die 100 Leser mehr als verdient, daher auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße,
Marcuria

Wow, da habe ich gerade feststellen müssen, dass ich dir doch "offiziell" gar nicht folge... So etwas!
Ich möchte nur einmal anmerken, dass es mir schleierhaft ist, wie du es schaffst gleich 2 (!) Blogs zu führen, ziemlich extrem und dabei läuft es auch noch so gut! ;)
Deine Sets sind der Hammer, weswegen ich natürlich sehr gerne mitmache ! :)
Liebe Grüße,

Charlousie

So, Werbung soll ja auch was bringen, also mache ich auch noch mit, wenn du bei lovelybooks auch noch so schön drauf hinweist :-)
Dein Blog gefällt mir sehr, das Design stammt aber von Wordpress, oder?

Hi,
ich glaube ich war dein 101. Leser, da mache jch doch auch noch ganz schnell mit :-) Schöner Blog, schönes Gewinnspiel! Mail kommt gleich :-)
LG,
Damaris

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!