Mittwoch, 25. Mai 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... zwei

Juhuuu!!! Endlich geht es mit dem "KeinBuch" weiter. Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, wollten wir erst einmal die Erlaubnis des Verlags einholen. Schließlich zeigen wir ja fast jede Seite aus dem Buch. Und jetzt wo wir diese haben, können wir getrost fortfahren wo wir das letzte Mal aufgehört haben.

Wer übrigens ältere Beiträge sehen möchte, der kann ganz einfach unter Rubrik auf "Kreatives" klicken!

Los gehts mit Aufgabe 5:




 Bei Aufgabe 6 hätte man einen Freundschaftsarband flechten müssen. Mias Geduld hat grade so für das obere Stückchen gereicht und das auch nur mit meiner Hilfe. Und irgendwann konnte ich auch nicht mehr weiter machen da es mit Papier doch recht schwierig ist! Als Kind habe ich genau solche Armbänder aus Kaugummipaier gebastelt und das ging viel einfacher! Wer das also ausprobieren möchte, sollte auf jeden Fall Maoam Oder Hubba Bubba Verpackungen aufbewahren :)


Nun folgt Nr. 7 Bei dieser Aufgabe sollte man sich die beiden KeinBücher zwischen die Köpfe klemmen und damit eine vorher abgesprochene Strecke laufen. Bei unserem Größenunterschied gestaltet sich das als gar nicht so einfach ....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!