Donnerstag, 29. November 2012

[NaNoWriMo] Statusmeldung #6

Ich habe versprochen nur noch einen Post zu NaNo zu machen, aber verdammt...ich muss dieses Versprechen brechen. Außerdem ist es mein Blog und ich schreibe was ich will :)  Ich weiß nicht mal ob ich es schaffe zu gewinnen. Was ist das für ein Mist? Wie kann ein Mensch so kurz vor knapp dermaßen nachlassen? Das bin mal wieder typisch ich! Ist da draußen jemand, der mir einen Arschtritt geben möchte? Bitte sehr! Ich habe es verdient! Mein innerer Schweinehund -  ja genau der, der auch immer beim Joggen mit dabei ist und mich vor Prüfungen motiviert - hat es auch diesmal geschafft und mir den Stift (bzw. weniger poetisch 'die Tastatur') aus den Händen gerissen und zwar genau 4 Tage vor Schluss! Vor drei Tagen habe ich es noch geschafft wenigstens 800 Wörter zu produzieren doch die letzten zwei gar nichts mehr! Und dabei saß ich brav am Abend vorm PC :(


Laut Statistik muss ich ja 'lächerliche' 3.168 Wörter heute und morgen tippen, und dann wäre ich wieder im Rennen :( aber meine Geschichte macht einfach keinen Spaß mehr...ich will sie gar nicht mehr zu Ende bringen...

5 Kommentare:

Du schaffst es! :D
*go go go*

Überleg doch mal, was du an der Geschichte magst. Womit fing es an? Damit versuchst du sie dann zu einem Ende zu bringen. Mach weiter!!
Gruß
Lia

Hey, wollte mich mal melden wegen meiner Kalenderaktion. Ich würd dann dein Rezept gern an einem Adventssonntag vorstellen. Ich denke der 2. ist zu kurzfristig, aber wenn dir der 9. lieb ist, dann könn wir das gern an dem Tag machen
Wegen deinen geplanten Rezepten - mir ist egal, welches wir nehmen. Aber ich denke es wäre schön, wenn es irgendwas winterliches/weihnachtliches wäre. Hab jetzt nur mal geschaut und der letzte Salat oder ein Keksrezept wäre sicher nicht schlecht...

Wegen dem Bild... kannst du das nehmen, was ich schon habe, oder soll ich noch ein neues machen?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsch ich dir :)

@Christina & Lia: Danke Euch beiden :) Ich habe es geschafft!!!

@Jessa: Klasse! Ich werde sicherlich noch etwas Passendes backen/kochen oder ein DiY online stellen.

wenn du es bis zum 16. schaffst, wäre es natürlich prima. Ist ja nun auch noch Zeit, so dass ich sagen würde, wenn du was hast, meld dich ;-)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!