Samstag, 10. November 2012

[Projekt 52] #44 & #45




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                    Friedhof | Spiel mit mir | Bahnhof | glatt | Pfui Teufel




Durch den NaNoWriMo komme ich gerade wirklich zu nichts. Daher hinke ich wieder einmal hinterher. Die Fotos habe ich zwar rechtzeitig gemacht, aber zum Bearbeiten und Einstellen hat es bisher nicht gereicht. Daher heute gleich zwei Bilder :) 


Als ich dieses Bild zum ersten Mal sah, war ich ziemlich enttäuscht, denn ich hatte es ganz schön versaut...wie kann man so mit der Kamera fuchteln dass das Licht dermaßen durch das Bild tanzt? Doch inzwischen finde ich diese Bilderserie (es ist nämlich nur eines von vielen ;) wunderschön. Sie zeigen übrigens einen typisch polnischen Friedhof am ersten November. Jeder, der über den ersten November in Polen ist, sollte sich am Abend einen Friedhof ansehen! Das ist einfach nur unbeschreiblich schön!!! 



Zum Thema "Pfui Teufel" habe ich leider nur diese Pierogi, die leider ganz und gar nicht geschmeckt haben. Ich hätte noch die Schuld auf mich genommen, doch das Essen von meinem Freund war ebenfalls nix X_x schade eigentlich, denn das Lokal wirklich vielversprechend...

1 Kommentare:

Ich finde dein Friedhofs-Foto auch wunderschön! :-)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!