Mittwoch, 14. November 2012

[Projekt 52] #46




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                    Friedhof | Spiel mit mir | Bahnhof | glatt 




Diesen kleinen Affen habe ich vor einigen Tagen in einem Second Hand Shop entdeckt. Da das Personal dort kleine Kleidergrößen ab und zu mal versehentlich in die Kinderabteilung einräumt, schau ich da gerne mal rein. Und so habe ich diesen Affen in einer Kiste mit altem Spielzeug entdeckt. Er ist absolut NEU gewesen also habe ich ihn mir gleich mal gekrallt um nach dem Preis zu fragen. Und dann meinte die Verkäuferin doch tatsächlich: "Die Sachen haben wir erst heure reinbekommen und der Affe ist kaputt. So werde ich ihn sowieso nicht los, also nehmen sie kostenlos mit." 
Ich weiß, ich bin 26 und sollte erwachsener sein aber ich habe vor Freude Luftsprünge gemacht. Mir ist es egal ob er irgendetwas kann. Er sieht aus wie echt und das genügt mir. 
Und dann die zweite Überraschung. Kaum aus dem Laden raus, habe ich das Batteriefach geöffnet und festgestellt, dass alle 4 Stück falsch rum reingesetzt wurden. Somit habe ich diesen kleinen Racker, der absolut neu ist einfach mal so geschenkt bekommen :) Und ich gebe ihn nicht weg!!! Dafür ist er einfach zu hübsch.... 






Eigentlich wollte ich hier keine Werbung machen. Aber vielleicht gefällt jemanden der kleine. Er ist von "Fur Real" und kann soweit ich das beurteilen kann nicht wirklich viel. Er öffnet die Augen, wenn man ihn einschaltet (davor sind sie halbgeschlossen, wie auf den ersten Bildern) Er kann lachen, die Arme nach ausstrecken und umarmen, macht Affengeräusche, klatscht und bekommt Schluckauf wenn man ihn füttert. Das ist leider nicht viel und ich denke als Kuscheltier wäre der Affe ein viel besseres Spielzeug für Kinder geworden. Denn durch die ganze Mechanik ist er schon zu hart um mit ihm richtig zu kuscheln oder gar zu schlafen...schade eigentlich...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!