Mittwoch, 7. November 2012

[NaNoWriMo] Statusmeldung #2

Hallöchen,

eigentlich kann ich gar nicht mehr schreiben...ich mache nur noch Fehler, verheddere mich im Satzbau, verlaufe mich in meiner eigenen Geschichte - aber immerhin, ICH HOLE AUF!!

Und das motiviert ungemein! Mein Freund ist ein wenig sauer, weil ich seit 2 Tagen nicht mehr ansprechbar bin, da ich nur noch an "Wordwars" teilnehme und bei jedem Geräusch "psst" mache! Aber ich muss die freie Zeit nutze!

Aber zum Wesentlichen: Heute wollte ich noch zwei Fotos für das Projekt 52 online stellen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich werde es morgen nachholen!!! Bitte verzeiht es mir :(



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!