Mittwoch, 21. November 2012

[Projekt 52] #47




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                    Friedhof Spiel mit mir | Bahnhof | glatt 




Wow, ich bin ja sowas von pünktlich heute :) Diesmal gibt es ein Bild zum Thema "glatt" Es ist ebenfalls ein Friedhofsbild, also hätte ich theoretisch wieder zwei Themen mit einem Foto abgedeckt :) 




Nun aber zu Euch meine Leser. Irgendwie werden meine Fragen in letzter Zeit ignoriert ;) Ich möchte meinen Blog immer noch verändern. (Habe sogar schon einen "Outfit of the Day" Post für euch parat. Aber wollt ihr das überhaupt? Welche Blogs lest ihr, und warum? Was reizt Euch an den Blogs, die ihr verfolgt? 

2 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!