Mittwoch, 1. Februar 2012

[Projekt 52] #5 Tagträumer

Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat für Februar folgende Themen veröffentlicht (siehe unten) 
                TAGTRÄUMER | TITELFOTO | TYPISCH MANN/FRAU | VERSCHLUNGEN | I LOVE...



Und heute tue ich etwas Unanständiges und nehme ein altes Bild. Das sollte man normalerweise nicht machen denn bei diesem Projekt geht es drum Fotos zu schießen und nicht passende aus Fotoalben zu veröffentlichen. Sorry aber ich muss leider so viel lernen, dass ich diese Woche wirklich keinen Kopf habe für Fotografie. Auf der anderen Seite möchte ich nicht schon wieder hinterherhinken...Ich bitte also dieses eine Mal um Verzeihung :/ 


1 Kommentare:

Dir sei verziehen. Das Foto passt auch echt gut zum Thema!

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!