Donnerstag, 16. Februar 2012

[BuFe] # 07

Es geht wirklich rasant zu! Inzwischen hat sich mein Blog in reine Berichterstattung über den Aufenthaltsort des "BuFe" verwandelt...aber macht ja nichts...ich kann erst seit ein paar Tagen wieder durchatmen und daher hatte ich auch nicht wirklich Zeit Blogbeiträge zu schreiben...


So, nun wieder der aktuelle Stand: Das Buch wird morgen eine fast schon lächerliche Reise von nur 19 km machen ;) Aber das macht ja nichts! Denn das schöne ist: Es wird persönlich übergeben! Meine Ideen und Wünsche scheinen doch aufzugehen und ich bringe Blogger zusammen :) Das freut mich! Also werde ich euch weiterhin nach PLZ sortieren und euch Möglichkeiten für Blind Dates bieten :) 




Und jetzt kommt Sabines Beitrag. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht und den Zustand des Büchleins dokumentiert! Ich freue mich natürlich sehr darüber, denn ich möchte immer über den Zustand meines Babys bescheid wissen  :) 



Gibt es etwas Schlimmeres als einem unschuldigen Buch das Rückgrat zu brechen? :( 


Der Mops ist nicht nur goldig sondern auch noch das Maskottchen von Sabine ;)




Wow!!! Das ist wunderschön!!!!

Na Sabine? ;)  hast davor irgendwelche Pilze gegessen??  ;) sehr psychedelisch aber wirklich klasse!!! Je länger ich das Bild anschaue, desto mehr Details fallen mir auf...Diese Möpse!!! Unglaublich!!! Danke dir!!! 



5 Kommentare:

Wirklich toll geworden, auch wenn es mir in den Fingern juckt, weil ich den Kreis unbedingt ausmalen will. Ich hasse leere Flachen. Das wäre keine Aufgabe für mich gewesen, hehe.

ich meinte natürlich Flächen ;)

Pilze? Ich?! Nööö... *gg* Referendariat hat denselben Effekt, wie man sieht! ;-)


@Cherry: Ich wollte auch erst den Mops-Stempel da rein drücken, konnte mich aber gerade noch beherrschen. ;-)

Klasse :D und ich kann das mit der weißen Fläche nachvollziehen! Das ist wie mit dem roten Knopf,auf den man auf keinen Fall drücken darf :D

Ich hab mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen,vlt schaust Du ja auch mal bei mir rein? :)

Viele liebe Grüße, Nina
book-addicted.blogspot.com

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!